Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Transgourmet Pur 2019
2019-04-08 15:19

Die Genussfachmesse im Messezentrum Salzburg

Es erwartete uns eine Messe exklusiv für Gastronomie und Hotellerie mit mehr als 270 Aussteller.

Die 10.000 m2 Ausstellungsfläche wurde ideal genutzt um die Transgourmet-Eigenmarkenwelt vor zu stellen. Es waren auch über 100 nationale und auch internationale Winzer anwesend um uns mit ihren edlen Tröpfen zu verzaubern.

Der empfohlen Muskateller Prosecco vom Weingut Langmann war genau der richtige Einstieg auf der Messe. Besonders gefreut haben wir uns auch über ein Gespräch mit dem Winzerhof Sax sowie mit Carlo Revello & Figli.

Auch heuer gab es wieder einige Geschmackexplosionen gekocht unter anderem von den 8 Gastköche wie Hubert Wallner, Anna Haumer, Valentin Gruber-Kalteis, und noch vielen mehr versteckten Talenten, die oft in irgendeiner Abteilung bei Transgourmet tätig sind und hier ihre Kochkünste wieder so richtig aufleben ließen.

Am Abend wurden wieder einige Big Bottles geöffnet und ordentlich gefeiert. Es kam super Stimmung auf und es war ein riesen Spaß mit all den Gastronomen Party zu machen. Lauter Partylöwen ;) SichtBar J‘s garden Hotel & Gasthof Maxlhaid Bianca Panhoelzl Radka Kuchentante Gasthof Mayr

Vielen Dank an Transgourmet Österreich für die tolle Betreuung Einladung und besonders an Petra Vonlanthen für die persönliche Betreuung. Es war eine sehr innovativer und auch geselliger Ausflug.

Bianca

Hier schreibt Bianca für Sie

Zurück

Copyright 2024 pApers Werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Mehr erfahren.
Ok!